Freie Kitaplätze in Leipzig (Mölkau) ab sofort

Sie suchen einen Kitaplatz für Ihr Kind? Wir haben aktuell noch freie Plätze!

Lernen zwischen Tieren und Pflanzen! Ziegen, Hängebauchschweine, Kaninchen und Meerschweinchen – in unserem Kindergarten leben zahlreiche Tiere. Auf diese Weise lernen und erleben die Kinder, dass sie ihr Handeln aktiv gestalten und dass sich dies auf die Umwelt auswirkt. Denn wir alle tragen Verantwortung für Mensch, Klima und Umwelt. Diese Haltung möchten wir den Kindern mit dem Schwerpunkt Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) und Tiergestützte Pädagogik näherbringen.

Sie suchen noch einen Kitaplatz für Ihr Kind? Wir haben noch freie Kitaplätze für Kinder und Familien, die Lust auf das Landleben haben.

Lernen Sie unseren FRÖBEL-Integrationskindergarten Bauernhofkindergarten Mölkau an unserem Tag der offenen Tür kennen! Sie erhalten in Kleingruppen Informationen über den Kita-Alltag und können bei einem exklusiven Rundgang unsere Räumlichkeiten entdecken.

Wann? Donnerstag, 08.02.2024 | 16:00 - 17:00 Uhr

Wir bitten Sie, uns eine verbindliche Teilnahmebestätigung bis zum 4. Februar 2024 per E-Mail zu senden: bauernhofkindergarten-moelkau@froebel-gruppe.de. Vielen Dank.

FRÖBEL-Integrationskindergarten Bauernhofkindergarten Mölkau
Leitung: Eva Heller